Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume5 am 30.01.2018, 13:55 Uhr

Ständig über 1 Liter

Hallo,

Ich bin echt ratlos, mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und trinkt extrem viel pre Milch.
Ich bin schon seit 3 Wochen am aufschreiben und es gibt fast kein Tag an dem er unter einem Liter ist, meist sind es jetzt 7-8x 170 ml, darunter geht gar nichts, dann reißt er den Bau ab.
Ich hab alles versucht, tragetuch, Schnuller, spazieren, Baden, einmal auch Tee, bringt alles nichts, wenn er nicht die Menge hat ist er total unzufrieden. Wenn ich es über Tag schaffe durch Ablenkung oder Schlaf das er mal 4-4,5 Stunden zwischen den Mahlzeiten hat, holt er sich abends das was er versäumt hat. Kinderarzt meint auch es ist zu viel, wir haben schon einen Zuckertest gemacht, der war Gott sei dank negativ.
Mir ist schon klar das die Babys wegen Schüben usw auch mal über den Liter kommen können und das dies nur ein Richtwert ist, aber was mein kleiner Mann weghaut ist nicht normal.

Hebamme meinte auf 1er umstellen,
Hab ich jetzt angefangen aber es hat sich nicht viel geändert Er will fast noch genau so viel trinken.
Er ist immer unzufrieden, und nur am weinen schlafen oder essen.
Bis jetzt ist das Gewicht noch in der Kurve bei etwas unter 75% fragt sich echt wie lange noch.
Hat jemand einen tip? Bin echt traurig wenn mein Baby immer so unzufrieden ist, kennn ich von meinem ersten Kind gar nicht

Lg Pusteblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.