Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 31.01.2018, 7:51 Uhr

Ständig über 1 Liter

Ich habe sechs Kinder und alle haben pre nach Bedarf bekommen und ja ich hatte auch Wonneproppen. Sobald sie gekrabbelt sind ist das Gewicht stehen geblieben sie sind mittlerweile zwischen 16 Jahren und 10 Monate und alle schlank!!!!!
Pre darf nach Bedarf gegeben werden wie Muttermilch , diese Mengenangaben und Zeitabstände sind veraltet, Kinder warten zu lassen wenn sie Hunger haben macht viel eher dick!! Dein kleiner lernt nicht das genug Milch da ist, nachher wird er gierig weil er denkt er bekommt nicht genug und trinkt extra mehr.

1er, 2er und co braucht kein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.