Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75 am 30.01.2018, 23:02 Uhr

Ständig über 1 Liter

Hallo,
als ich Deinen Text gelesen habe,hätte der von mir sein können.Bei uns nicht anders.Am Anfang habe ich mich voll verrückt gemacht und meine Hebamme hat mich dann beruhigt.Solange es Pre Nahrung ist,darf es als Bedarf gefüttert werden.Mein Kinderarzt meinte auch,nur nicht hungern lassen.Sogar im Krankenhaus sagte man mir,4Stunden Rhythmus ist veraltet oder nur eine gewisse Milliliterzahl.
Mein Kleiner trinkt sehr gemütlich aber er braucht seine 170ml und selten mal Nachschlag.
Ich habe mich jetzt runter gefahren und bleibe entspannt.Nachts schafft der Kleine schon mal 6Stunden durchzuhalten.
Ich habe übrigens das gleiche Spiel damals beim Großen gehabt.Bin dann auch schnell auf die 1er dann die 2er umgestiegen.Letztendlich ist mein Sohn gewichtstechnisch immer auffällig gewesen.Ich werde diesmal versuchen bei der Pre Nahrung zu bleiben und denke,spätestens wenn man mit Brei anfängt ,wird es sich beruhigen.
Mach‘Dich nicht verrückt und auch nicht machen lassen!Klar ist Pre Nahrung nicht Muttermilch aber sein Baby hungern zu lassen,ist auch nicht das Richtige.Hunger ist für die Kleinen wie Schmerz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.