Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jungmami12  am 22.12.2017, 13:53 Uhr

teure Kindermilch nützt die was?

Hallo Ihr Lieben,
ich war im Drogeriemarkt um nach einer neuen Kindermilch zu suchen.
Mir sind die extremen Preisspannen aufgefallen.
Die von DM kostet 5 und so eine von Aptamil 19 Euro.
Ist der Unterschied gerechtfertigt? Ist die Teure besser oder kann ich auch günstige verwenden? Will ja nur das beste.
Freue mich auf eure Empfehlungen.

 
3 Antworten:

Re: teure Kindermilch nützt die was?

Antwort von emilie.d. am 22.12.2017, 21:01 Uhr

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2011/daz-5-2011/von-kindermilch-wird-abgeraten

Kindermilch ist teuer und überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teure Kindermilch nützt die was?

Antwort von DaniD am 23.12.2017, 7:20 Uhr

Hi
Nehme an, du meinst Säuglingsmilch.
Wir hatten erst Aptamil, jetzt nehmen wir Milasan. Das gehört zu Alete, ist mit dem alten Repezt immer Testsieger gewesen und schmeckt meiner Tochter besser.
Gibts bei Aldi. Online verkauft es auch DM und Rossmann usw. und kostet 4€!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teure Kindermilch nützt die was?

Antwort von SabineL am 29.06.2018, 15:39 Uhr

Nicht immer teuer ist gut .
Jedes Kind /baby ist unterschiedlich .. nur wechsle nicht zu oft das tut dem Baby bei der vertauung nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kindermilch

Ist Kindermilch ein sinnvolles Produkt, was man seinem Kind geben kann? Oder sollte man bei Pre und ein bisschen richtiger Vollmilch bleiben? Unsere Tochter ist jetzt fast 11. Monate. Da sie noch sehr viel Milch bekommt, habe ich mich gefragt, was dann das beste für sie ist. ...

von Orpheus_n 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Vollmilch und Kindermilch oder 1er zusammen

Was meint ihr? Kann/Darf ein 1 Jähriges zur Vollmilch noch zusätzlich Kindermilch oder 1er Milch trinken. Der Vollmilchbedarf sollte ja nicht unbedingt 300ml übersteigen. Sollte darüber hinaus noch 1er oder Kindermilch gegeben werden oder lieber ...

von jtmrosa 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

nur mal aus interesse: kindermilch, wie sinnvoll?

hallo, ich hatte heut in der postgratisproben kindermilch ab 12. monat. wie sinnvoll ist denn sowas? melina ist 10 Monate alt und bekommt ihre pre, ich will ihr auch eigentlich nichts andres geben, solange sie ihre milch noch möchte, auch wenn sie dann jenseits der 12 monate ...

von lara-mari 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Nochmal - Pre/1er vs kindermilch

Danke für eure Antworten ! Weil ihr schreibt, pre oder 1er wäre am besten, da es der Muttermilch am ähnlichsten ist...sehe ich auch so - aber so ganz verstehe ich dann dennoch nicht, was bei einem Kleinkind der pre gegenüber der kindermilch (natürlich eine ohne Zuckerzusatz ...

von christl31 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

KIndermilch

Hallo ihr lieben, Eigentlich gehören wir schon gar nicht mehr hier her aber so ab und zu stellen sich doch nochmal fragen. Unsere Kleine wird- ich könnte es leider nicht aufhalten :-), schon 1 Jahr alt. Würdet ihr die Säuglingsmilch 1 wie bisher weitergeben oder auf die ...

von MELP 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

kindermilch kühlen

hallo...wie lange kann ich kindermilch im kühlschrank aufbewahren? auf der packung steht 3 tage...geht das denn auch länger? nach 3 tagen haben wir gerade mal die hälfte aufgebraucht... über ein paar antworten würde ich ich ...

von Dijanna 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

kindermilch trotz flasche vorm zubettgehen?

hallo mein kleiner 14 monate bekommt derzeit morgens 230 ml 1er milch und abends vorm zubettgehen auch nochmal. als milchbrei bekommt er derzeit hipp griesbrei aus dem glas. nun meine frage. kann ich statt der 1er milch auch kindermilch nehmen? vollmilch mag er ...

von Mericarol 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch

Hallo, voraussichtlich werden wir unserem Sohn, sobald er ein Jahr alt ist, Kindermilch geben... zumindest vorerst. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kindermilch ohne Aroma wie Vanille, Banane und dergleichen. Hat jemand da eine Ahnung, welche Milch es da gibt? Danke ...

von VV 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Kindermilch???

Ab welcher Milchmenge ist es "sinnvoll" auf Kindermilch umzusteigen? Mein Kind (2 Jahre) hat bisher immer max. 350ml Vollmilch getrunken, aber seit zwei Wochen kommt sie damit nicht mehr aus. Sie will ständig Milch haben und weint dann richtig, wenn sie keine bekommt. Habe ...

von PefectMum 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Ab wann die Kindermilch?

Hallo Meine Tochter wird in einer Woche 1 Jahr alt.Bis jetzt bekommt sie noch die Hipp Pre. Nun ist es ja so da man ab 1 Jahr die Kindermilch geben soll.Wie macht ihr das,oder kann ich noch die Pre weiterfüttern? Bin gespannt auf Antworten.lg ...

von mellibelli 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.