Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBonn am 29.05.2009, 13:03 Uhr

Spuckerei und Aptamil AR

Meine Tochter bekommt seit der 3.LW Aptamil AR.Damit haben wir das Spucken gut in den Griff bekommen, und seit etwa 3 Wochen spuckt sie GAR NICHT mehr(sie ist jetzt 15 Wochen alt).
Meint ihr ich könnte es mal wagen ihr ein normales Aptamil 1er Fläschchen zu geben?Oder soll ich noch warten ob das Spucken doch wiederkommt?
LG

 
1 Antwort:

Re: Spuckerei und Aptamil AR

Antwort von mafilu am 24.06.2009, 13:15 Uhr

Ist schon was lange her Deine Frage, aber: Die Frage hat sich mir damals auch gestellt. Meine Kinderärztin hatte mir damals gesagt, dass es kein Problem ist, diese Nahrugng komplett im ersten Lebensjahr zu füttern.
Ich hatte zwei Mal versuchsweise eine "normale" Nahrung genommen und - schwups - war sie wieder draussen. Dann habe ich es bei der AR-Nahrung belassen.
Lieben Gruß
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil AR

Guten morgen alle zusammen!Hat jemand erfahrung mit dieser Nahrung?Muss die so schäumen?Mach schon vorbeugend sab simplex mit rein aber das kann ich ja auch nicht immer!Wie war das bei euch hats blähungen gegeben oder nicht so?Mein sohn bekommt die milch seit gestern weil er ...

von dini84 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

wer nimmt auch milupa aptamil AR????

Hallo, ich habe eine Frage zu Milupa aptamil AR. Mein Kleiner (31 SSW.) ist jetzt 3,5 Monate und leider ein Spuckkind. Er hat angefangen mit Milupa Aptamil Prematil HA im Krankenhaus...zuhause dann hat er allerdings meist die ganze Flasche wieder ausgebrochen bzw. ...

von connynico 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.