Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen1967 am 27.05.2009, 16:35 Uhr

Neue Babynahrung

war grade bei uns in der Rewe und habe dort eine neue babyflaschennahrung gesehen.es ist milasan plus mit probiotik für 5,99€.wer hat so eine nahrung auch schon gesehen oder probiert?und wenn wo? ich hab mal verglichen mit den inhaltsstoffen von alete2,da wir diese immer nehmen und ich muss sagen es sind die selben drin.nur das eben milasan plus günstiger ist.also schreibt mir wenn ihr es auch schon kennt.

 
2 Antworten:

Re: Neue Babynahrung

Antwort von Schätzelein am 27.05.2009, 20:36 Uhr

Hallo,
wir haben Milasan pre und auch Milasan Folgemilch gegeben. Die Milch die du entdeckt hast kenne ich nicht. Aber zur Verträglichkeit kann ich sagen, dass mein Sohn nie Probleme hatte. Er hatte keine Blähungen, keine Bauchschmerzen, ist immer satt geworden. Bin mit Milasan sehr zufrieden. Er bekommt jetzt die 2er morgens als Aufsteh-Kuschel-Milch. Vollmilch mag er nicht.
Prebiotic oder Probiotic heisst ja eigentlich, dass die Milch gut verträglich ist und die Verdauung auch gut unterstützt wird.
Probier sie doch einfach aus. Viel Glück !
LG, Schätzelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babynahrung

Antwort von Itzy am 28.05.2009, 9:39 Uhr

hallo, wir haben milasan pre, 1er+ 2er gehabt . war immer völlig ok. da die sich bei der zusammensetzung- wie alle babynahrungshersteller- an die deutsche diätverordnung halten müssen, sehe ich da auch kein problem.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.