Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesFrey am 25.02.2007, 15:28 Uhr

spucken (brechen) leider etwas länger

Hallo,

ich bin vom Dezemberforum und mein kleiner Phillip war am Donnerstag 11 Wochen alt. Durch zu wenig Muttermilch musste ich auf Flasche umstellen. Er bekommt vom Arzt Nutramigen verschrieben und hat es bisslang sehr gut vertragen. Er schläft durch und bekommt ab 6 Uhr alle vier Stunden 180 ml und das letzte mal um 22 Uhr. Meine Sorge ist, dass er danach kontinuirlich sehr viel rausspuckt, fast sogar an brechen erinnert. Komischerweise gegen abend und morgens um 6 nicht. Er wiegt 6,3 Kilo ist ca. 63 cm groß. Mein Kinderarzt meint, ich soll in das Nutramigen Reisschleimflocken geben, weil er wohl zu flüssige Nahrung nicht behalten kann. Und er auch etwas zu schwer sei.Mit 5 Kilo wäre er wohl auch noch normal entwickelt. Und ein zu dickes Baby möchte ich natürlich auch nicht, aber es soll ihm halt auch gut gehen.
Könnt ihr das nachvollziehen und hat jemand Erfahrung mit Reisschleimflocken, zusammen mit Nutramigen?!

Viele Grüße
Bärbel mit dem kleinen Philipp*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.