Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 21.01.2008, 11:04 Uhr

Spuck-Baby/Nahrung umstellen?

Hallo hallo!

Ich hab genau das selbe Problem! Meine Kleine ist 16 Wochen alt und spuckt seitdem sie auf der Welt ist! Sogar als ich sie noch gestillt hab! Sie nimmt gut zu und deshalb meint mein KiA auch, dass ich nicht umstellen soll!
Er hat auch Recht, denn in der AR Nahrung ist Johannisbrotkernmehl drin, das macht die Nahrung dicker, damit die Kinder es nicht mehr so schnell hochholen können! Die Erklärung klingt jetzt blöd, aber so ähnlich ist es!
Wenn dein Baby nicht im hohen Bogen spuckt meterweit und schlecht oder gar nicht zunimmt, dann kannst du umstellen, sonst einfach viele Spucktücher zurechtlegen und das ganze mit Humor sehen! Meine Kleine stört das gar nicht und der KiA meint auch, dass es ihr nicht wehtut oder so, das war mir wichtig! Und seitdem ich das weiß, geh ich ganz relaxt an die Sache und versuch nur den kleinen Schwall der hochkommt aufzufangen, damit nicht unser ganzen Hause vollgespuckt wird!
Also take it easy! Irgendwann geht das auch vorbei

LG Nina mit Spuckibaby Hannah :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.