Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 19.01.2008, 20:09 Uhr

gläschen

so, hab mich heute mal umgeschaut. reine pastinake hab ich nur von alnatura gefunden. sonst war immer kartoffel mit dabei. gibt es noch eine andere marke die es rein hat? hipp sieht zwar von weitem so aus, aber bei genauem hinschauen ist dort auch kartoffel mit drin

 
11 Antworten:

Re: gläschen

Antwort von zwergi82 am 19.01.2008, 20:27 Uhr

hi corina, bei den pastinaken sind kartoffeln drin, super, das wusst ich garnicht.
hab mich wieder beruhigt*g*

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gläschen

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 20:29 Uhr

prima. hab dir aber auch privi geschrieben. ja hab mich heute mal schlau gemacht. gibt es rein nur von alnatura bei dm. liegt für uns aber total blöd. weiß nicht ob ich einfach die von hipp nehme mit kartoffeln. weiß auch nicht, wie das ist, wenn ich nach der woche die firma wechsle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gläschen

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 20:47 Uhr

Hallo ihr beiden!
hab euch unten geschrieben!
Alles klar bei euch?
Ich hab auch immer nur Frühkarotte ohne alles gefunden, sonst war immer was drin! Dm gibts bei uns leider noch keine, die wird erst gebaut, dauert aber noch!
Hab ein Päckchen von Hipp bekommen, da stand drin, man kann auch mit Blumenkohl und Kartoffeln beginnen, bin total verwirrt!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tollpatsch

Antwort von mmh am 19.01.2008, 20:54 Uhr

Babyernaehrung.de die find ich ganz gut. Ansonsten mußt du eh sehen, was dein Kind verträgt etc (ich meine nicht nur Sorten, sondern auch Wechsel etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gläschen

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 20:55 Uhr

hi du,
frag mal mich. jetzt weiß ich noch weniger als vorher. dm liegt bei uns super ungünstig. werde wohl die erste woche das von alnatura (dm) geben, und sobald was dazu kommt werde ich wechseln. und die gibt es dann auch bei kaufland! da komm ich jede woche hin. pasta! mach ich jetzt so! konnte es mir nicht verkneifen heute 1 gläschchen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 20:55 Uhr

danke. schau gleich mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von kiki-oliver am 19.01.2008, 21:42 Uhr

Habe problemlos zwischen alnatura und alete Gläschen gewechselt.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von mmh am 19.01.2008, 21:46 Uhr

Ich auch!
Aber am ganz am Anfang doch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 21:56 Uhr

super seite. hab es mir aungeschaut. hipp oder alete? was nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von mmh am 19.01.2008, 22:07 Uhr

Ich habe mich meißtens für Alete entschieden, weil Hipp oft noch andere Sachen mit drin hatte - das war für uns nicht passend...allerdings sind wir am aller Besten mit Alnatura gefahren...ich meine auch Obst usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 22:09 Uhr

ist mir bei hipp auch schon aufgefallen. alnatura sagt mir so auch echt zu. das sortiment ist bei uns nicht so riesig. woanderst bekomm ich das nicht. nur dm hat es bei uns. da gibt es nur einen. knapp 20 km weg. der nächste liegt dann über 50 km weit weg. kann mich ja eindecken wenn ich beim kia bin. ist genau gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.