Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucky am 20.01.2008, 15:35 Uhr

an alle

Hallo !

Ich ahbe male eine Frage wieviel trinkrn eure Babys so ? Unsere Tochter ist 5Wochen trinkt immer so 200ml ist das nicht viel?


Gruß

 
5 Antworten:

Re: an alle

Antwort von Laura_07 am 20.01.2008, 15:42 Uhr

Naja, meine ist knapp 4 Monate und trinkt mal 200 mal 230 ml.
Aber für 5 Wochen finde ich persönlich das schon viel.
Gibst Du die Flasche?Wahrscheinlich!!
sonst könntest Du ja nicht genau angeben.Wenn ja, dann solltest Du vielleicht die Nahrung wechseln, vielleicht wird er ja nicht satt.?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine natürlich SIE, nicht ER

Antwort von Laura_07 am 20.01.2008, 15:44 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Bübchen_2006 am 20.01.2008, 16:12 Uhr

Wenig ist es sicherlich nicht, dafür dass der Magen angeblich noch gar nicht so gross sei. :-) Wie oft am Tag trinkt sie denn soviel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von MaikeB am 20.01.2008, 16:15 Uhr

Hallo,

unser Sohn ist fast 6Monate und trinkt ca. 200ml pro Flasche, allerdings auch oft nicht ganz. Er bekommt schon Brei, also kann man es e nicht mehr vergleichen...
Als erstes solltest du uns mal verraten was sie bekommt, Pre?
Die Angaben auf der Packung sind immer nur Richtwerte und nicht jedes Kind ist gleich, das eine braucht eben mehr und das andere weniger.
Es kommen auch wieder Zeiten in Kind weniger braucht.
Ich würde noch nicht auf eine andere Milch umstellen.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Felis am 20.01.2008, 17:25 Uhr

Wichtig ist nur die Gesamtmenge über den ganzen Tag. Wieviel ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.