Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schätzelein am 19.01.2008, 21:32 Uhr

Welche Pre-Nahrung ?

Hallo, ich werde in ca 3 Wochen mein Baby bekommen und werde nicht stillen. Hab schon eine Dose Milasan Pre-Nahrung gekauft. Meine Hebi hatte mir Milupa Milumil Pre-Nahrung empfohlen. Leider weiß ich nicht, welche Nahrung im Krankenhaus angeboten wird. Mit welcher Pre-Nahung habt ihr denn gute Erfahrung gemacht ? Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber ich muss ja was zu Hause haben, eine Dose wird wohl nicht lange reichen. Schon mal vielen Dank für eure Tipps.
Viele Grüße vom Kugelbauch

 
20 Antworten:

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 21:36 Uhr

humana pre. fahren supi damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von skr am 19.01.2008, 21:37 Uhr

hatte auch milasan pre, super zeug, gut verträglich.

was die im krankenhaus anbieten, könntest du doch telefonisch erfragen.
noch besser, nimm dein milchpulver portioniert mit, heiss wasser haben die überall, ne flasche und dann misch selbst an. is ja nicht schwierig und gehst auf nummer sicher.
son mini-zwerg trinkt eh noch nicht viel. der muss erstmal die rutschpartie verkraften.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 21:41 Uhr

Wir haben Aptamil Pre! Kommen super damit klar! Musst du aber ausprobieren, obs deine Maus verträgt! Wir haben auch mehrere getestet bis wir schließöoch bei Aptamil gelandet sind
Ach ja herzlichen Glückwunsch! Was wirds denn! *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von kroetilie am 19.01.2008, 21:44 Uhr

Würde immer Aptamil empfehlen. Ist das beste was angeboten wird!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroetilie

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 21:46 Uhr

Stimmt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzy07

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 21:47 Uhr

mach mein humana nicht so schlecht. gab es im Kh schon. mia verträgt das super. mal schipf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzy07

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 21:49 Uhr

:-P

Hey wir waren doch grad wo anders, gehst du fremd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von Schätzelein am 19.01.2008, 21:50 Uhr

Wir bekommen einen Jungen. Bin schon ganz aufgeregt...es ist soweit alles vorbereitet, aber bei der Nahrung bin ich echt überfordert. Von Milasan habe ich nur gutes gehört, aber die Babynahrung ist ja durchweg mit sehr gut bewertet, muss man wahrscheinlich ausprobieren. Hab gestern im Supermarkt sogar Frauen beobachtet, was die so kaufen...natürlich alles von Alete bis Aptamil. Hat mich auch nicht weitergebracht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzy07

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 21:50 Uhr

SELBER !!!!! bäh!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von zwergi82 am 19.01.2008, 21:50 Uhr

füttere auch aptamil pre, bin super zufrieden. allerdings ist nicht jeder säugling gleich, es kann sein, das dein zwerg damit nicht zurecht kommt. dann heißt es einfach ausprobieren.
meine kleine hatte gottseidank nie probleme damit, und wir mussten nicht wechseln( bis auf den ausrutscher wegen meinem ehemaligen kinderarzt) hab aber nach ner woche wieder aptamil gegeben und alles ok.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schätzelein

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 21:51 Uhr

herzlichen glückwunsch! na dann warte mal ab wie das wird wenn du mit gläschen anfängst. horror. vor dem problem stehen wir bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schätzelein

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 21:55 Uhr

von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ein Mädchen! :-)
Wünsch dir alles Gute, das mit der Nahrung wird schon, deiner Kleiner zeigt dir was er möchte und was nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ?

Antwort von celina-23 am 19.01.2008, 22:08 Uhr

Wir haben seit der Geburt von HIPP die PRE HA und sind super zufrieden damit. Unsere Kleine hat so gut wie nie Bauchweh oder Probleme mit der Verdauung und dem Stuhlgang.
Alles Gute für die Geburt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von Schätzelein am 19.01.2008, 22:31 Uhr

Jo, ich glaub, da hilft nur austesten. Ist trotzdem hilfreich, andere Meinungen zu hören bzw. zu lesen. Euro Mäuse scheinen schon alle älter zu sein. Werde mich bestimmt noch öfter in diesem Forum melden, wenn es erstmal los geht.
Danke für die guten Wünsche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 22:35 Uhr

ja, meld dich wenn alles vorbei ist und ihr beide gesund und munter zu Hause seid! Wir sind hier! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schätzelein

Antwort von Tollpatsch am 19.01.2008, 22:38 Uhr

meld dich ruhig. wir wissen immer zu allem was. :-) viel glück, geniese den augenblick wenn dein kleiner da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch

Antwort von Schätzelein am 20.01.2008, 0:37 Uhr

Unser PC spinnt...wollt mich auch bei dir nochmal bedanken. Werde mich auf alle Fälle hier wieder melden. Am 11.2. hab ich Termin, mal gucken, ob der Kleene pünktlich ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch

Antwort von Schätzelein am 20.01.2008, 0:37 Uhr

Unser PC spinnt...wollt mich auch bei dir nochmal bedanken. Werde mich auf alle Fälle hier wieder melden. Am 11.2. hab ich Termin, mal gucken, ob der Kleene pünktlich ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schätzelein

Antwort von Noe am 20.01.2008, 15:24 Uhr

Also ich habe auch die PRE-HA von Humana. Ich finde die auch super. Unser Kleiner hat fast nie Blähnungen oder Bauchschmerzen. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schätzelein

Antwort von Charly80 am 20.01.2008, 17:43 Uhr

Hallo

Wir hatten zuerst Beba pre, aber nach 3 Monaten hat sie davon ganz dolle Verstopfung bekommen und nun bekommt sie Aptamil.
Alles super!!!!



LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.