Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Awa78 am 25.03.2009, 22:14 Uhr

Soll ich auf Flasche umstellen?

Wenn es Dir mit dem Stillen nicht gut geht, dann hör auf! Ich konnte nur ein paar Tage stillen und habe dann abgepumpt. Milchpulver geht allerdings ganz schön ins Geld. Wir füttern Hipp HA, das kostet locker 80,- bis 100,-€ im Monat. Du mußt ständig das Zeug mit Dir rumtragen, Flaschen spülen und auskochen, ist auch nicht wirklich schön. Aber wichtig für Dich und Dein Kind ist, das Du entspannt bist. Und wenn es Dir ohne Stillen besser geht, dann lass es .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschensauger und wie kommt Kind davon weg???

Tim ist nun 1,5 Jahre und trinkt seine Sachen noch immer aus Flaschen mit Silikontülle. Wir möchten aber gerne davon weg, so dass er aus diesen tollen Trinklerntassen und -bechern und dann auch irgendwann aus normalen Gläsern trinkt. Wie stelle ich das am Besten an? Ich habe ...

von Steffi_25 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie bekomme ich das milchpulver in die flasche?

hallo, ich habe mich aus dem stillforum hier eingeschlichen. ich habe die abendstillmahlzeit auf flasche umgestellt, nun habe ich arge probleme, das milchpulver in die flasche zu bekommen. ich gebe die hälfte der benötigten wassermenge in die flasche und gebe dann mit ...

von silke21 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Erbrechen von Muttermilch aus der Flasche

Hallihallo! Meine Lilli kam 4 Wochen zu früh, ist aber jetzt -mit 4 Wochen- recht fit. Allerdings erbricht sie seit 2 Tagen die Muttermilch hin und wieder: nicht alles, aber schwallartig. Wir füttern mit der Flasche, da sie nach der Geburt per Sonde ernährt wurde und nun nicht ...

von ibi69 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen auskochen

Hallo meine kleine ist jetzt fast ein Jahr, ab wann soll ich aufhören die Flaschen und Schnuller abzukochen? Ich hab gehört, das man so langsam damit aufhören soll ab einem gewissen Alter. Kann man die Flaschen dann auch in die Spülmaschine machen? Oder lieber weiter per ...

von Sonnengelb 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschen...

wollte mal fragen was ihr so für flaschen habt? ich hatte bis jetzt immer die nuk-flaschen, allerdings die kleinen mit 150 ml. langsam will mein dicker aber mehr und ich habe heute vergeblich nach ne neuen großen nuk-flasche gesucht. ich hab ihm dann ne MAM flasche gekauft. ist ...

von schnubbelkatze 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

will keine Flasche

Hallo! Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen. Meine Tochter weint immer wenn ich ihr die Flasche geben will. Nun ist es noch so, ich bin noch am stillen, da ich dachte ich habe noch genug Milch. Nun merke ich aber doch dass es weniger wird und meine Tochter aber nur ...

von Patty_07 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenzubereitung

Hallöle. Ich bin grad am Abstillen, da mein kleiner immer Theater macht beim stillen und ich echt genervt bin davon, und weil ich denke das 4 Monate voll stillen ausreichen. Nun ne frage zur zubereitung. Auf den Packungen steht, man soll erst Wasser aufkochen und dann ...

von kati1402 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Flasche?

Hallihallo, meine Tochter wird diesen Monat 13 Monate alt. Sie ist schon komplett auf feste Nahrung umgestellt (ausser Eier, Nüsse, Honig, zuckerhaltige Lebensmittel). Nur morgens und zur Nacht bekommt sie noch die Flasche. Morgens Kuhmilch und zur Nacht 1-er-Milch. Wie lange ...

von kitty-cat 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

frage zur benutzung nicht sterilisierter flaschen

hallo, mein mann hat unserer tochter heute abgepumpte mumi aus der flasche gegeben weil ich einen termin hatte und nicht zu hause war. dummerweise hat er eine flasche benutzt die nach der letzten verwendung nur kurz ausgespült worden ist und seit ein paar tagen auf der spüle ...

von silke21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.