Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottimäuse am 16.01.2007, 17:38 Uhr

schlaues kleines Mädchen ;-)

Hallo,

das ist ja alles sehr interessant, aber sehr wahrscheinlich habe ich eine Tochter, die nicht den Regeln entspricht. Sie versucht jedenfalls nachdem Sie mich gebissen hat noch weiterzutrinken. Wenn das dann nicht so geht wie Sie das kennt habe ich ein sehr nörgeliges Kind.

Gestillt wird Sie übrigens noch 4 - 5 mal am Tag zusätzlich zur Mittagsmahlzeit, dem Früchtegläschen am Nachmittag und dem Abendbrei. Der kleine Brocken ist ca. 9 kg schwer.

Jetzt werden bestimmt viele sagen, dass das viel zu viel ist (3 Mahlzeiten und Stillen). Darum will ich unter anderem auch abstillen. Außerdem geht es ja auch nicht nur um die Milchmahlzeiten. Sonja nimmt auch keine anderen Getränke aus der Flasche, wie z. B. Tee oder Wasser oder Fruchtschorle. Und trinken ist nun mal wichtig!

Ach so! Falls Du Dich jetzt fragen solltest, was der andere Grund ist warum ich abstillen will. Ich finde - das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung - das ist nach 7 Monaten stillen (bei meine ersten Tochter waren es knapp 6 Monate) endlich wieder ein Recht auf meinen Körper habe. Das bedeutet Essen und Trinken was ich will. Mal rausgehen wann ich will. Und vor allem diesen blöden Sill-BH wieder loswerden.

Klingt selbstsüchtig??? Kann sein!!!

Gruß
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.