Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andani am 09.12.2006, 20:39 Uhr

Schlafen

Mein Sohn,fast 5 Monate alt,hat ab der 9 Woche bis vor 1 1/2 Monaten durchgeschlafen,jetzt wird er jede Nacht 2-3 mal wach weil er entweder Tee trinken oder umgedreht werden muss.
Hat jemand einen Tip wie ich ihn wieder zum durchschlafen bekomme?
Ich wäre dankbar für euren Rat!!!

 
4 Antworten:

Garnicht

Antwort von Danie1983 am 09.12.2006, 20:48 Uhr

Es ist normal. Irgendwann schläft er wieder von allein durch.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnicht

Antwort von baby2411 am 10.12.2006, 13:08 Uhr

Meine Tochter hat ca. 7 Monate durchgeschlafen!!! Dann leider nicht mehr ;-)

Deiner Kleiner hat auch einen Grund nachts aufzuwachen ;-) Er hat durst oder will umgedreht werden! ;-)... da müssen wir leider durch!
Das kommt schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von katrinsmami am 10.12.2006, 13:30 Uhr

Hallo.

meine kleine ist jetzt 13 monate alt und wird nach wie vor fast jede nacht einmal wach um wasser zu trinken.
ich geb ihr dann natürlich auch was und nach 5 minuten schläft sie wieder friedlich weiter.

die nächte in denen sie ganz durchschläft werden langsam immer häufiger, also ich denke das spielt sich von ganz alleine ein.

machen kannst du nicht wirklich was, denke ich mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von schnukkelt am 10.12.2006, 18:55 Uhr

Hallo,

Kinder sind einfach alle verschieden und man kann am Schlafverhalten nichts ändern! Unsere 1. Tochter hat erst mit fast 2,5 Jahren mal angefangen durchzuschlafen!!!!! War ne super stressige Zeit,aber wir habens überlebt.
Unsere 2. Tochter wird jetzt bald 5 Monate und schläft nachts durch seit sie 2,5 Monate alt ist. Nur, wenn was besonderes war, kann es sein, daß sie nachts wach wird....Passiert so 1x in 2 Wochen.
Ich kann dir nur sagen: AUGEN ZU UND DURCH. Die Kinder schlafen dann durch ,wenn SIE es wollen und nicht wir Eltern.
LG und viel Kraft
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.