Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaueliebe26 am 21.07.2006, 6:34 Uhr

Saugergrösse Avent

Hallo zusammen,
benutze die Avent Flaschen weil mein Kleiner jetzt 3 1/2 Monate sehr starke Probleme mit Blähungen hatte.Habe aber desöfteren festgestellt das wenn ich die Flasche fertig mache und die Temp. testen möchte ein richtiger Strahl rauskommt?
Ist die Flasche dann noch zuheiss? empfinde ich eigentlich nicht.Gestern habe ich mir ne Chicco flasche geholt und da genau das selbe...wunder mich schon die Ganze Zeit..
Sauger mit ein Tropfen nehme ich immer.
Lieben Gruss
Tatjana

 
2 Antworten:

Re: Saugergrösse Avent

Antwort von di79 am 21.07.2006, 10:11 Uhr

hi du,
das ist eigentlich ganz einfach... denn wenn ein richtiger strahl rauskommt, ist es eigentlich noch zu heiß. aber! manchmal muß man auch kurz die luft aus dem sauger drücken... einmal kurz draufdrücken und dann nochmal versuchen.meistens, gerade wenn du das gefühl hast das es schon die richige temp. erreicht ist, geht es dann.
also ich habe die erfahrung gemacht das wenn dann nur noch tropfen kommen, die richtige temperatur ist...

versuchs einfach mal.
Avent ist wirklich super finde ich.

liebe grüße von di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergrösse Avent

Antwort von Soula1501 am 21.07.2006, 10:52 Uhr

wenn ein Strahl rauskommt kann es auch sein daß zuviel Druck auf der Flasche ist, ist meistens so wenn man sie gerade frisch angerührt hat und kräftig schüttelt. Einfach den Schraubring kurz lösen, damit die Luft entweichen kann. Man hört dann richtig ein "plop".
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.