Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäuchleinwill am 02.05.2006, 12:47 Uhr

sab

Gebt ihr sab simplex??? Wenn ja wie oft???

LG

 
4 Antworten:

Re: sab

Antwort von la_luna200977 am 02.05.2006, 13:25 Uhr

ich hab es gegeben. Einmal 14 Tage am Stück und auch mal vereinzelt. Mittlerweile nehm ich nach Absprache mit dem KiA Milchzucker, welcher die Verdauung fördern soll.
Max hat ab und zu noch arge Blähungen, aber ich leg ihm dann meine warme Hand aufs Bäuchlein und dann beruhigt er sich in der Regel auch wieder und er kann pupsen.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sab

Antwort von Jess6 am 02.05.2006, 13:40 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat ein halbes jahr in jede Flasche sab simplex bekommen, immer 0,7ml, wie viele Tropfen das sind weiß ich nicht, musste ich so machen wurde mir im KH gesagt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es auch größere Flaschen???

Antwort von Bäuchleinwill am 02.05.2006, 13:45 Uhr

die kleinen sind ja immer sooooo fix alle....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sab

Antwort von physiogirl101 am 02.05.2006, 16:51 Uhr

Hallo - wir geben - nach Rat der Hebamme - nor jedem Fläschchen 15 Tropfen auf einem kleinen Löffel direkt ins Mäulchen .. mittlerweile klappt das gut - unsere Maus weiß dann schon "oh jetzt kommt gleich das Fläschchen " . Seitdem keinerlei Probleme mehr mit Blähungen oder Unwohlsein ... muss allerdings sagen dazu kriegt sie 1-2 mal am Tag 8also je nachdem ob sie Stuhlgang hatte) ein carum carvi Kümmelzäpfchen ... es ist eine Wohltat,das sie seitdem nicht mehr so herzzerreißend weint und sich nach jeder Mahlzeit windet ... Himmel sei dank !
gruß eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.