Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 28.04.2006, 17:08 Uhr

Schwierigeres Trinken

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage: Meine Kleine (5Monate) hat eigentlich immer problemlos getrunken, seit ca 2Wochen ziehrt sie sich aber dermaßen: da wird der Körper überstreckt, die Hand oder Finger mit zum Sauger in den Mund gsteckt, der Sauger in den Mundwinkel geschoben und draufrum gekaut...sie hat aber definitiv Hunger, denn sobald ich die Flasche weg tue protestiert sie und möchte trinken...und dann geht das wieder los. Hat jemand Ahnung, was das sein kann? Danke und liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Mich mal einklinken will ...

Antwort von Paulinchen am 28.04.2006, 18:35 Uhr

... bei uns ist´s im Moment ähnlich.

Maus ist 4 Monate alt.

LG
Paulinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für Sauger habt ihr?

Antwort von Danie1983 am 28.04.2006, 18:56 Uhr

Und was für Flaschen?Was für Milch?

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Sauger habt ihr?

Antwort von Grace am 28.04.2006, 18:58 Uhr

Hallo, ich benutze die NUK-Flaschen und Sauger, inzwischen Größe 2, da ich auch dachte, sie bekommt nicht genug raus. Sie bekommt Humana Pre. Sie trinkt die Flasche dann auch leer - aber echt ein act, dauert ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Sauger habt ihr?

Antwort von Danie1983 am 28.04.2006, 19:03 Uhr

Also, Nuk nehme ich an die normalen und nicht die First Choice...Aber hast du silikon oder Latex Sauger? Hatte auch eine zeitlang das Problem. Hatte normale Nuk Flaschen.Habs versucht mit Silikon,hat so reagiert wie deiné,hab versucht mit Latex,ging kurz gut.Dann habe ichs mal mit den First Chice versucht(latex sauger) und seitdem klappts. Sauger Grösse 2 mittelfein gelocht.
Wenns nicht am Sauger oder Flasche liegen sollte...kanns sein das die Zähnchen einschiessen???

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wir haben ...

Antwort von Paulinchen am 28.04.2006, 19:08 Uhr

... auch die NUK First Choice Flaschen in Plastik mit den kleinen Saugern mittelfein gelocht. Und da kommt dann Bebivita 1 rein.

Oft trinkt sie halt nicht aus ... nur so 120 - 150 ml. Austrinken tut sie nur dann, wenn iuch ihr die 22:30 h Flasche gebe und sie dabei noch halb schläft.

LG
Paulinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauger

Antwort von Danie1983 am 28.04.2006, 19:11 Uhr

Wenn du noch die 1 drauf hats teste mal die Größe 2...kann sein das es dann klappt... ist sie satt auch wenn sie nicht austrinkt?

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von Grace am 28.04.2006, 19:51 Uhr

Hallo, sorry, hatte die Frage falsch verstanden: ich habe sowohl Silikon wie Latex versucht. Werde jetzt aber mal die First Choice probieren, viell. nützt es was. Ist es für Zahnen nicht etwas früh?Aber kann natürlich sein....Liebe Grüße, Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grace

Antwort von Danie1983 am 28.04.2006, 19:54 Uhr

Nö. Emily hatte mit fünf Monaten die ersten beiden Zähne.Jetzt kommen schon die nächsten.
aber ich meinte ja einschiessen das kann auch schon ganz schön unangenehm sein.
Wünsche dir viel Glück das sie bald wieder normal trinkt.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigeres Trinken

Antwort von sandara am 28.04.2006, 20:21 Uhr

Hallo!
Ich kenne dieses Problem. Meine (jetzt 6 Monate) hat genau so "herumgefuhrwerkt". Bei meiner Tochter waren es die Zähne. Dadurch das die kommenden Zähnchen weh tun beißen sie in alles was sie erwischen, leider kauen sie wohl auch mit Vorliebe am Sauger des Fläschchens. Ich hab immer wieder das Trinken unterbrochen um ihr dann den Sauger wieder in den Mund zu schieben. Es ist langwierig aber es hat halbwegs funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danie1982

Antwort von Paulinchen am 28.04.2006, 21:37 Uhr

Hallöle ...

... nö, die 2 haben wir noch nicht probiert. Kann ich aber nachher bzw. morgen mal machen. Kann dann ja nochmal berichten :0))))

LG und schönen Restabend
Paulinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuups - natürlich @Danie1983

Antwort von Paulinchen am 28.04.2006, 21:38 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierigeres Trinken

Antwort von Grace am 29.04.2006, 9:47 Uhr

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.