Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin am 29.04.2006, 17:08 Uhr

Was ist da der Unterschied?

Hallo!

Was ist besser Latexsauger oder doch welche aus Silikon?Habe gesehen,das die aus Slikon etwas teurer sind.Was ist da der große Unterschied?Was nehmt ihr für eure Babys?

Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Was ist da der Unterschied?

Antwort von la_luna200977 am 29.04.2006, 17:16 Uhr

also wir nehmen Latex. Mein Freund hat drauf bestanden. Warum kann ich dir nicht mal erklären. Naturprodukt? Auf alle Fälle finde ich die Latexsauger schnell kleberig und tausch sie alle 4 Wochen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da der Unterschied?

Antwort von Danie1983 am 29.04.2006, 17:42 Uhr

Hmmm

Latex ist flexibler. wenn die Kinder Zähne bekommen kann es bei Silikon passieren das sie mal ein Stückchen abbeissen. Soweit wurde mir das erklärt.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da der Unterschied?

Antwort von nadja25 am 29.04.2006, 20:01 Uhr

Latex passt sich besser dem Gaumen an als Silikon. Dafür sind die Silikon besser zu pflegen und die Kinder können leichter trinken, weil sie sich nicht so zusammenziehen. Ich nehme nur Silikonsauger für die Milch, weil die Latex zu schnell kaputt gehen. und verkleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: latex kann allergien auslösen o.T aber lg heidi

Antwort von rabauken-mami am 01.05.2006, 18:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.