Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 27.02.2008, 14:11 Uhr

ReFläschen oder Stillen

Würde auch keine Abstilltabletten nehmen! Deine Freundin soll natürlich abstillen, das ist viel sanfter für den Körper und ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Kein Mensch wird sie zum Stillen zwingen, wenn sie es nicht mag oder versuchen will!
Sie kann natürlich die Milchmenge mit Pfefferminztee und Salbeitee reduzieren und den Rest ausstreichen. Das ist relativ einfach und gut zu lösen. Es ist ihre Entscheidung, welche Pre sie geben will. Sie soll sich vorher im KH erkundigen, welche Milch gegeben wird. Die Pre-Sorten sind wohl alle "gut" getestet, da entscheidet das Baby ;-)! Wichtig ist nur, nicht zu oft zu wechseln und vielleicht als Tipp, die Pre kann wie beim Stillen ohne Mindestabstand und unbeschränkt in der Menge gegeben werden.
Sie ist der Muttermilch am nächsten und so sich deine Freundin, aus welchen Gründen auch immer, gegen das Stillen entschieden hat, kann sie die Pre beruhigt füttern.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stillen, aber auch Zufüttern

Hallo ich hab mal ne Frage, ich bekomme im Februar meine Maus, und ich weiß jetzt schon das ich nicht voll stillen werde! Gibt es einige von euch, die das ähnlich gehandhabt haben?? Ich möchte halt nur in meinen eigenen 4 Wänden stillen, unter Leuten möchte ich das ...

von Sanni82 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Nicht stillen können nach Brust-OP

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die aufgrund einer Brust-OP (z.B. Verkleinerung) nicht stillen können? Und andersherum: Gibt es Mamis, die trotz einer solchen OP stillen können? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen kann und würde mich gerne ...

von klingeling 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.