Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 27.02.2008, 13:21 Uhr

ReFläschen oder Stillen

Das ist halt so eine Überlegung.
Klar,ist stillen das beste.Aber,bei mir wäre es Horror gewesen.Ich hätte zu Hause keine Ruhe gehabt,wäre dauernd im Schlafzimmer gewesen.
Dann,hatte ich solche Nachwehen und Schmerzen,da ich die Klammern nicht vertragen hatte.
Da war ich froh,nicht gestillt zu haben.
Und,wir hatten da einen Vorfall zuhause,uns ist eine Rohrleitung im Heiraum geplatzt.Als die Öllieferung kam die Heizungsfirma hatte da nicht richtig instalilliert.Sprich,unser Haus stank nacdh Heizöl.
Bis nach etlichen Gutachten und so,endlich eine Reinigungsfrimea kam.Und Lukas hatte dann bei meiner Mama überanchtet,und somit auch tagsüber bei Ihr gewesen.Und 4Wochen auf der Couch,gerade nach einer Entbindung,auch wenn es ein KS war.ISt da nicht so spannend.
Ausserdem musste ich auch bald wieder anfangen zu arbeiten.Das sind lauter Gründe,warum ich mich ggegen Stillen etnschieden habe,.
Und klar,sind Abstilltabletten keine harmlosen Sachen.Aber meine Hebi meinte dann schon am 5Tag,ich könne ruhig nur eine halbe nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stillen, aber auch Zufüttern

Hallo ich hab mal ne Frage, ich bekomme im Februar meine Maus, und ich weiß jetzt schon das ich nicht voll stillen werde! Gibt es einige von euch, die das ähnlich gehandhabt haben?? Ich möchte halt nur in meinen eigenen 4 Wänden stillen, unter Leuten möchte ich das ...

von Sanni82 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Nicht stillen können nach Brust-OP

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die aufgrund einer Brust-OP (z.B. Verkleinerung) nicht stillen können? Und andersherum: Gibt es Mamis, die trotz einer solchen OP stillen können? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen kann und würde mich gerne ...

von klingeling 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.