Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 22.01.2014, 21:36 Uhr

PRE weiterhin oder 1 er?

Mein Maus ist 13,5 Wochen alt ( Geburt 3160 g // aktuell ca 6 kg)

Sie trinkt täglich ca 950-1050 ml ( hipp PRE Biocombiotik)
Mahlzeitenanzahl ist dabei unterschiedlich zwischen 6-8
De Menge braucht sie auch täglich.

Wir sind mit der Menge ja an der " Grenze" von 1 l Flüssigkeit.

Wann muss man denn nun wirklich auf 1er wechseln?
Nur wenn sie noch mehr will? Oder sind täglich 1000 ml auf Dauer schon zu viel?
Sie nimmt ja auch ordentlich zu jede Woche ...

 
2 Antworten:

Re: PRE weiterhin oder 1 er?

Antwort von lanti am 22.01.2014, 21:50 Uhr

Die Trinkmenge ist noch in Ordnung.

Das Trinkverhalten kann sich jederzeit ändern - in beide Richtungen...

Ich würde daher zunächst weiterhin bei der leichter verdaulichen Pre Milch bleiben und abwarten wie es sich entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE weiterhin oder 1 er?

Antwort von Naddy-1989 am 23.01.2014, 21:21 Uhr

ich würde auch bei der PRE bleiben. da kannst du nix falsch machen. war gestern bei der U3 und er meinte ich sollte ihr am besten bis zu 1 jahr PRE geben. in der 1er nahrung sind kolenhydrate. da dürfen sie nur ne bestimmte menge am tag trinken. PRE ist wie muttermilch. da dürfen sie soviel sie wollen.
wenn du dir net sicher bist sprech nochmal mit dein kinderarzt drüber. aber ich denke mal er wird auch sagen bei PRE bleiben :)
lg nadine mit Sophie 6. wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre- Anfangmilch oder Folgemilch?

Hallo, Unser Sohn ist 11 Monate Alt. Er hat die Pre- Anfangmilch bekommen. Aber er bekommt nicht viel Energie. Wir überlegen ihm Folgemilch zu geben, aber es gibt zwei Sorten: Nummer 2 und 3. Welche nummer ist am besten? Ist es uberhaupt sinnvoll dem Kind Folgemilch zu ...

von Babies 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Unterschied Hipp Pre oder aptamil Pre anfangsmilch?

Hey Mädels :)) Hoffe, ihr habt auch ein so schönes und entspannendes Wochenende gehabt, auch wenn das Wetter nicht so schön war?! Vllt. erinnert ihr euch ja..ich hab vor paar Tagen hier mal geschrieben, dass meine Tochter (10 Wochen alt) Beim Trinken sehr unruhig war, mit ...

von mallex 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

1er oder Pre?

Hallo, ich bin's nochmal. Habe jetzt eine Zeit lang versucht tagsüber Pre zu geben und nur abends 1er. War aber keine gute Idee, sie hatte dann immer böses Bauchgrummeln, höchstwahrscheinlich aber von der Pre. Denn damals fiel die Umstellung von Pre auf 1er-Nahrung total ...

von tigermami 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

1er oder doch pre? Welche Marke?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und wird morgens noch gestillt. Da ich langsam abstillen möchte, überlege ich welche Milch ich ihr anbieten kann/soll. Ich muss dazu sagen, ich habe schon mehrere Marken ausprobiert, Alete, Bebitiva. Aptamil...sie nahm ...

von Angie1983 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Pre oder was Anderes?

Hallo, meine Kleine ist fast 11 Monate. Bis vor Kurzem hab ich sie nachts gestillt. Seit ca. 3 Wochen bekommt sie gegen 4 oder 5 Uhr 200 ml Pre. Davon ist sie aber nur ca. 2 Stunden satt. Gegen 7 trinkt sie nochmal 200 ml und schläft dann weiter. Ohne Milch bleibt sie wach. ...

von fischlein2012 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Ha-Pre oder Pre-Milch?

Hallo liebe Mamis, Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt. Vor einer Woche habe ich mit Beikost angefangen, die aber mit würgen kräftig abgelehnt wird. Wenn ich nun abstillen möchte, welche Milch muss ich dann geben? Ich habe viel mit Allergien wie Heuschnupfen zu tun. ...

von baby0308 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Einser oder Pre?

Hallo meine Tochter, fünf Monate bekommt seit einigen Tagen einser Milch, weil sie von der Pre regelmäßig über einen Liter kam. Sie hat auch bei der Pre gespuckt, aber nicht schlimm und nicht viel. Seit sie die einser Trinkt kommt es echt schwallartig und dickflüssig aus ihr ...

von Mooney 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Pre oder 1er Nahrung wechsel?

Hallo, unser Sohn 8 Wochen alt hat leider die Dreimontaskoliken, genauso wie unser 1 Kind, er hat schon immer gut getragen und nimmt auch gut zu, der Abstand war meistens 3 Std. es wird aber immer weniger, heute z.B. trinkt er alle 1 1/2 Stunden was natürlich noch mehr zu ...

von Verena1979 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

pre oder 1er

Ich Stille voll, aber mein kleine 4. Monate alt meldet sich in der Nacht 1 1/2 - 2h. Leon ist sehr aktiv und schläft auch am Tage kaum. So max 20-30 min und ist dann wieder fit. Im Kinderbett schläft er am Tage auch max 30 min, wenn überhaupt. Am besten schläft er, wenn wir ...

von biene1804 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Pre oder ha1

Hallo ich Stille und muss fläschchen zu füttern weil meine kleine von der mumilch nicht zugenommen hat dafür Nehme ich von alete die Pre soll ich dabei bleiben Oder mit der 1.er weiter machen...mir hat man gesagt das Pre die Kinder dicker macht als die 1.er ahh kann mir ...

von Angiesweet 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.