Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ch!ara am 03.12.2006, 9:42 Uhr

PRE und 1er mischen???

Mein kleiner wird am 17. Dezember 4 Monate und ich merke, dass ihm die PRE Nahrung zu wenig ist, also stell ich 1er Nahrung um, obwohl die KÄ meinte, dass er davon nur fett werden würde, wenn ichs ihm vor dem 4. Monat gebe, aber der kleine Mann isst mir noch alle Haare vom Kopf...
Ich nehm HIPP HA Babynahrung und nehm immer 4 Löffel auf 140ml und jetzt dachte ich mir, dass ich so umstell, dass ich 3 Löffel PRE + 1 Löffel 1er auf 135ml geb... Von der Dosierung her wäre es richtig, aber darf man das eh???
Ich hab Angst, dass er Bauchzwicken bekommt, wenn ich ihm ein ganzes Flascherl 1er Nahrung gebe!!!
Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, dass ich das jetzt 3-4 tage so mache und dann nehm ich pro Nahrung 2 Löfferl, dann nach ein paar Tagen 1(PRE) + 3 (1er) Löfferl und dann eben nach ein paar weiteren Tagen nur noch 1er!

hat das jemand auch so gemacht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.