Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinsmami am 01.12.2006, 9:03 Uhr

@Nesthäckchen 03

Hallo!

Ich habe schon gedacht, dass nur ich das ein wenig übertrieben finde. Aber scheinbar steh ich mit meiner meinung doch nicht alleine da.

Vor allem, sie redet ja so, als ob ich mein kind mit löffelweise zucker großziehen würde. Sie weiß ja gar nicht, was ich ihr sonst zu essen gebe.

Ich glaube, dass ich für meine kleine einen normalen ernährungsweg einschlage und somit muß ich mir auch nichts vorwerfen.

lg

 
2 Antworten:

Re: @Nesthäckchen 03

Antwort von Nesthäckchen 03 am 01.12.2006, 21:21 Uhr

Hallo,
du hast völlig recht.Vorzuwerfen hast du dir bestimmt nichts.Jede Mutti weiß bestimmt am besten,was für ihr Kind gut ist.
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nesthäckchen 03

Antwort von Baby2411 am 04.12.2006, 11:11 Uhr

jaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.