Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millysonnenschein am 19.01.2007, 21:34 Uhr

Ob das alles so richtig ist ? Trinkproblem? (Lang)

Hallo

Mein kleiner ist 9 W. und bekommt Aptamil HA Pre und 2x MuMi, er hatte schon immer ein komisches essverhalten und nun wollte ich es mal genau wissen und hab mal aufgeschrieben wann und wieviel er isst.
5.00 80ml; 7.30 90ml; 10.00 90ml; 12.30 100ml; 14.30 70ml; 16.30 120ml; 17.30 bis 18.30 140ml; 19.30 50ml
Danach konnte ich an diesem tag nicht mehr uhrzeit auf schreiben weil mein kleiner auch noch an blähungen und leichte verstopfung leidet und Abends ist es manchmal nicht ganz einfach mit ihm. So nun frage ich mich ob das alles so richtig ist oder mach ich mir unnötig gedancken???Muß noch dazu sagen das er b. der geburt 3015g wog und vor etwa 2w hatte er 4950g und ich glaube das ist i.O.
Habe jetzt auch festgestellt das er (egal wieviel in der Flasche drin ist) so nach der Hälfte anfängt den kopf hin und her zu drehen (so 2 mal) aber dann weiter trinkt. Haben wir vielleicht ein Trinkproblem oder sehe ich gespenster. *fragendguck*

Ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.