Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3103 am 10.10.2007, 10:36 Uhr

Nuk Fläschchen

Hallo, wollte wissen, ob auf die Weithalsflaschen von Nuk auch andere Sauger passen. Mein Sohn nimmt die Sauger nicht. Bis jetzt habe ich nach dem abstillen mit Avent gefüttert. Er will aber nur mehr Avent. Meine Flaschen werden aber schon kaputt (hatte sie auch schon bei der Tochter). Nun wird er ein Jahr und ich denke ob es sich auszahlt für sein Milchfläschchen nochmals Avent zu kaufen ist ja nicht so billig.
Kennt irgendjemand alternativen?
Er trinkt auch aus keinem Trinkbecher!

Danke im voraus
lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.