Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbelchen am 24.06.2008, 12:36 Uhr

Nicht-Stillmami´s

Hallo,
ja ich bin auch eine Nicht-Stillmama und das beim 4 Kind aber ich habe mich diesmal dagegen entschieden weil es bei den anderen drei auch nicht geklappt hat und ich mich so schlecht und schuldig!!! ja schuldig gefühlt habe da eine gute Mutter ja schließlich Stillen muß!!! Die Meinung anderer Mütter sogar meine Mutter,sie hat mich 3 Jahre gestillt und das ich diesmal gesagt habe ich gebe gleich die Flasche war das für sie sehr schlimm.Unsere 3 Tochter ist 6 Wochen zu früh geboren also ein Frühchen und du glaubst garnicht wie mir die Pistole auf die Brust gesetzt wurde mit dem Stillen und ich habe alle 3-4 Std. abgepumt da sie zu schwach war an die Brust zu gehen dann alle 3 Std. ins Krankenhaus zu unserer Tochter dann noch die zwei Großen Töchter in den Kindi bringen,die Hausarbeit,kochen dann wieder abpumpen und und und! Als ich dann nur 30-40 ml abpumpen konnte habe ich aufgehört und sie bekam die Flaschennahrung und unsere Maus nahm super zu von meiner Mamamilch kaum etwas und ich sage heute noch dies war der Grund das sie so schnell nach Hause durfte.
Das soll jetzt nicht heißen das Stillen nicht gut ist oder sonst was-RESPEKT vor jeder Frau die das so gut hinbekommt wirklich aber bei mir hat das garnicht geklappt und deswegen habe ich mich diesmal dagegen entschieden und ich bin zufrieden damit! Egal was jemand anderes sagt.Unsere Maus gedeicht gut und ist wohl auf und das ist die Hauptsache.
Laß dir kein schlechtes Gewiessen einreden du machst schon das richtige!
Grüße Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.