Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 23.06.2008, 11:04 Uhr

mal ne ungewöhnl.Frage:

kann man von der Folgemilch wieder zurück stellen auf Pre-Milch?
oder sollte man dann bei Folgemilch bleiben?
lg ma

 
2 Antworten:

Re: mal ne ungewöhnl.Frage:

Antwort von Felis am 23.06.2008, 11:10 Uhr

Klar kann man das, ist kein Problem. Haben hier schon viele gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ungewöhnl.Frage:

Antwort von Schätzelein am 23.06.2008, 12:04 Uhr

Hallo, hab ich auch schon gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Sohn von der 1er MIlch auch nicht viel satter ist. Hab komplett wieder auf pre umgestellt. Jetzt mit fast 5 Monaten haben wir nun auf 1er Milch umgestellt und es klappt prima. Manchmal sind die Kleinen vielleicht noch nicht so weit.
Ich würde es machen, hört man auch immer wieder von anderen Mamis.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.