Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniHH am 24.02.2009, 12:36 Uhr

muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sie holen sich das was sie brauchen, das ist mal mehr und mal weniger. Meine Tochter hat sich bis vor kurzem auch nie an die Angaben auf der Packung gehalten und der Kia hat immer gesagt, die Kleinen wissen besser was sie brauchen, als sie Hersteller.
Also gib ihm ruhig was er braucht, kein Baby sollte hungern müssen, nur weil es so auf der Packung steht

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.