Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IM08 am 24.02.2009, 8:21 Uhr

muss ich mir sorgen machen?

Ich kenn das auch so ähnlich (meiner ist mittlerweile 17 Wochen).
Die Kleinen haben immer wieder Wachstumsschübe und trinken dann mehr. Und wenn man zufüttert kann man mit diesen Mengenangaben auf der Verpackung - wie ich finde- sowieso wenig anfangen. Man weiß ja nie wirklich, wieviel sie an der Brust trinken. Selbst wenn das Baby nur kurz nuckelt, bekommt es ja was. Und, wie gesagt, zwischendurch gibt es Tage, da trinkt meiner so oft und so viel, dass ich mich wundere, wo er das hintrinkt. Und dann gibt es wieder Tage, da trinkt er weniger als auf der Packung angegeben wäre. Das auf der Packung sind sowieso nur Richtwerte (für volle Flaschenkinder), wichtig ist, dass es dem Kind gut geht und es gut gedeiht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.