Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 28.05.2007, 22:34 Uhr

Mit 7 1/2 Monaten ist 21:30Fläschchen zu spät?

Ich lese hier, das manche aber wirklich nur manche ihre letze Flasche ziemlich früh bekommen.
Lukas Essensplan sieht folgt aus.
6:30 240mlPre, 11:30 Gemüse-Flesichbrei+Obstbrei.
17:00 Milchbrei.21:30 210-240ml Pre.
Jetzt habe ich gelesen, das manche nur den Milbrei bekommen. Manche auch schon viel früher die letze Flasche.Haben die Kleinen dann keinen Hunger schon sehr früh.?
Also Lukas wenn nur seinen Milbrei bekomme würde, oder um 20:00sei Fläschchen wrüde er zwishcen 4-5:00 schon sein Morgenfläschchen wollen.
Mache ich was verkehrt?Wollte ihm die letzte noch länger lassen. Aber erst beim einführen des GOB etewas eher geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.