Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 03.02.2010, 12:01 Uhr

Mischen von Aptamil 1 und Aptamil AR

War grad beim Kinderarzt, unter anderem wegen der Spuckerei meiner 6 Wochen alten Tochter. Er empfahl mir auch Aptamil AR zu probieren, was ich natürlich gleich heute machen werde, mit der Hoffnung, dass die Spuckerei weniger wird oder sogar aufhört.
Nun habe ich noch einen Rest Aptamil 1 und überlege, ob man die beiden Sorten mischen darf, also z.B. 4 Löffel Aptamil AR und 1 Löffel Aptamil 1.
Hat das jemand von Euch schon mal probiert?

Bin da etwas unsicher...

LG
katzenmama

 
2 Antworten:

NEIN!!!

Antwort von eleonore1 am 03.02.2010, 20:04 Uhr

Ich hab auch mal die Sorte gewechselt und meine Hebamme gefragt, ob man die mischen darf. Bloß nicht! Sondern lieber abwechselnd eine Flasche mit der alten und dann mit der neuen Milch machen. Gründe kann ich dir leider keine nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!

Antwort von knuffi82 am 05.02.2010, 8:47 Uhr

Bitte nicht.
mir wurde in der Klinik auch geraten erst eine Flasche Pre und dann eine Flasche Aptamil AR.
hatten sie dort einen Tag gemacht und dann nur noch AR gegeben.
Hat super geklappt.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrungen mit Aptamil AR

Wer hat Erfahrung damit????? Habe ein absolutes Spuckkind, sie ist 6 Wochen alt, hat vorher Aptamil 1 bekommen und spuckt stetig und immer, ist unruhig und der Wäscheberg wächst. Möchte gern Aptamil AR ausprobieren, hilft das wirklich? Sättigt die Nahrung auch genauso wie die ...

von katzenmama77 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Nestlargel und Aptamil AR

Hi mein Sohnemann (8Wo.) ist ein Spuckkind. Mich würden eure Erfahrungen zu Nestlargel und Aptamil AR interessieren. Wer hat beides ausprobiert und bevorzugt eines? Gibt´s ausser Aptamil auch eine andere Firmal die AR Milch anbietet? Habt ihr auch Flaschenweise umgestellt ...

von gaby.k 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Nestargel und Aptamil AR

Hallo, hab auch mal ne Frage zu oben genannten Produkten. Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und spuckt bis zu 3 Std. nach der Mahlzeit ihre Milch. Mal mehr mal weniger viel. Da sie gut zunimmt und sonst keinerlei Anzeichen hat das etwas nicht stimmt vom Magen her ...

von cami 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Spuckerei und Aptamil AR

Meine Tochter bekommt seit der 3.LW Aptamil AR.Damit haben wir das Spucken gut in den Griff bekommen, und seit etwa 3 Wochen spuckt sie GAR NICHT mehr(sie ist jetzt 15 Wochen alt). Meint ihr ich könnte es mal wagen ihr ein normales Aptamil 1er Fläschchen zu geben?Oder soll ich ...

von JuliaBonn 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

aptamil 1 und stillen?

Hab mal eine Frage, unser kleiner Mann wird so gut es geht gestillt, bzw. pumpe ich die Muttermilch ab. Aber es reicht nicht für den ganzen Tag. Daher haben wir die Pre Milch von Aüptamil zum Zufüttern gekauft. Nun wird er aber nicht mehr richtig satt. Kann man auf Aptamil 1 ...

von MichaelaM 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Aptamil 1????

Hallo an alle! Meine Ärztin meinte, das ich auf die 1er umsteigen sollte, aber von ganz vielen habe ich gehört, das ich besser bei der Pre bleiben sollte! Mein Sohn ist 5 Wochen alt und die Pre hält ca 2,5 Stunden bis er wieder Hunger hat. Was würdet ihr machen??? Bin ...

von Daria1987 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Hallo ich war vorhin bei dm und die hatten schon das neue Aptamil Pre im Regal jedoch kein 1,2,3 Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte es würde Lieferschwierigkeiten geben wegen der Umstellung auf die neuen EU Richtlinien. Toll naja werd morgen nochmal schauen im ...

von Ronja1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.