Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 11.06.2007, 18:57 Uhr

Milumil PRE , wann umstellen

hab 3wochen gestillt dann aptamil pre gegeben, davon hat mein kleiner im hohen bogen gekotzt... als ich auf milumil 1 wechselte (mit 5 wochen) hat das aufgehört, er wurde satt und war fit frei fröhlich.

muss aber jeder selber wissen wann und wie er das handhabt, ich hab versucht fläschchenweise umzustellen, mein kleiner hat mir was gehustet^^ dann hab ich ihm nur noch die 1er gegeben, siehe da, die kotzerei hatte ein ende, ihm gings wunderbar.

ist aber immer verschieden.

lg und alles gute

jessy


PS: du musst jetzt noch nicht umstellen! ab und an so viel trinken is für babys normal!

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.