Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3103 am 09.06.2007, 10:29 Uhr

Fläschchenverweigerer

Hallo ihr lieben,
habt ihr mal einen Tipp für mich!
Mein Sohn ist nächste Woche 8 Monate alt und verweigert seit ein paar Tagen seine Flaschenmahlzeiten. Ich gebe ihm Milumil1, was trinken eure Zwerge gerne? Bis jetzt war er aber mit Milumil sehr zufrieden. Mache mir wegen der Kalziumzufuhr sorgen.
Vielen lieben Dank
Dani

 
2 Antworten:

Re: Fläschchenverweigerer

Antwort von jessika am 09.06.2007, 12:11 Uhr

mein sohn bekam auch milumil 1 jetzt die 2er.
liegt es evtl am sauger?
oder trinkt er aus einem becher bzw trinklerntasse?
sprich am besten mal mit deinem kia darüber, ansonsten isst er milchbrei von milupa?
da ist ja auch milch drin, also wegen dem kalzium.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenverweigerer

Antwort von lali77 am 09.06.2007, 14:36 Uhr

Hat unsere Tochter mit 7 Monaten auch gemacht. Sie mochte einfach nicht mehr am Nuckel der Flasche saugen.

Fortan haben wir dann morgens und abends Milchbrei gegeben (Milupa, Hipp) und das fand sie dann wieder toll :-).

Die Vitamine sind auch im Brei, also versuch mal, ob er nicht lieber diesen mag.

Viel Glück, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.