Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 26.06.2007, 20:22 Uhr

Milchzucker

Hi Diana!!

Ärger dich nicht. Es gibt immer welche, die es besser wissen (wollen), aber leider keine vernünftige Art wählen, ihr Wissen mitzuteilen.

Ich bin zum zweiten mal Mama und hab trotzdem noch viele viele Fragen, das hat noch nicht mal damit was zutun..... ;o))

Ich kann mich meiner Vorrednerin (schweiz) nur anschließen. Wir hatten auch bei meiner Tochter (8Wo.) auf die 1-er umgestellt, sie hat nur noch sehr wenig getrunken, ihr Darm spielte verrückt und wurde sehr träge.

Der KIA riet mir gestern sogar, in jedes Fläschchen einen Teelöffel Milchzucker zu geben. Hab ich bisher auch getan, aber es hat leider noch nicht viel beweirkt.

Wir sind übrigens auch wieder zur PRE gewechselt. Ihre Trinkmenge erscheint mir einfach zu wenig und die Darmprobleme zeigen meiner Meinung nach, dass sie für dei 1-er noch nicht bereit ist.

LG MamaDany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.