Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberlein am 25.06.2007, 21:12 Uhr

Beba oder Aptamil ??

Huhu

welche Milch ist hier die geläufigere?
Mein KIA meint, beide wären gleich gut.




LG Räuberlein

 
6 Antworten:

Re: Beba oder Aptamil ??

Antwort von Sara06 am 25.06.2007, 21:21 Uhr

Ja sie sind beide gut, Aptamil enthält noch zusätzlich Prebiotics, daß sind zusätzliche wasserlösliche Balaststoffe. Ich habe beide verwendet. Sind zwar teurer, aber warum soll ich an der Ernährung für mein Kind sparen. Sie enthalten keine zusätzlichen Zuckerarten, wie Maltotextrin, Glukose und so. Die Pre nur Milchzucker und die 1er noch Stärke, aber nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba oder Aptamil ??

Antwort von heini1712 am 25.06.2007, 22:28 Uhr

Also, ich habe auch beides benutzt. Bin jetzt aber bei Beba geblieben, weil Aptamil so eklig roch und die Flaschen nicht gut sauber zu machen gingen. Außerdem finde ich, daß Beba schon mehr nach Milch aussieht...

Gruß Gitte
(Beba HA Pre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil

Antwort von Sandra82 am 26.06.2007, 8:41 Uhr

Ich nehm Aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heini1712

Antwort von 2Zicken am 26.06.2007, 8:56 Uhr

Also wir nehmen auch Aptamil und bei uns stinkt es nicht und die Fläschchen gehen super zu säubern...hast du es vielleicht falsch gelagert???

Ich bin super zufrieden mit Aptamil

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2Zicken

Antwort von heini1712 am 26.06.2007, 10:47 Uhr

Nein, habe es nicht falsch gelagert.
Da wir HA füttern, kann es natürlich Unterschiede geben zur normalen Pre...
Also, ich habe es selber probiert und empfand es als super eklig und muffig. Und genau so hat es beim Bäuerchen auch gerochen. Super muffig.
Das ist bei Beba nicht so. Schmeckt auch besser ;o)

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba oder Aptamil ??

Antwort von misspickafight am 26.06.2007, 11:46 Uhr

Wir haben Beba!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.