Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea am 27.08.2007, 22:03 Uhr

Milchnahrungswechsel im Hau-ruck - verfahren

Hallo und guten Abend!

Ich hatte erst vor ein paar Wochen Flaschenweise auf Ha-Milasan umgestellt und war super zufrieden...sie bekommt meinem Kleinen sehr gut. Scheinbar sind mittlerweile ein paar mehr Frauen in meiner Umgebung auf die Sorte gekommen, sie ist neuerdings ständig ausverkauft.
Stand zum zweiten mal vor nem ausverkauften Regal und das in drei verschiedenen Umgebungen. Ich war kurz vorm Heulen....brauchte Nahrung für mein Baby.
Hab mich dann kurzerhand für Milumil-ha entschieden, die gibt es eigentlich überall.
Nun mußte ich sie aber komplett auf einmal Umstellen, da ich von der Milasan nur noch ca zwei Flaschengehabt hätte.
Meint ihr mein kleiner Bub kriegt jetzt Bauch-Aua??? Ich hoffe ja nicht, er hat gerade seine zweite Flasche davon getrunken.

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.