Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe08 am 06.01.2009, 13:53 Uhr

milch wechseln?

hallo liebe muttis

mein sohn is jetzt 8 wochen alt und bekommt seid er 1 woche is die flasche weil das mit dem stillen nicht geklappt hat...
seid der geburt hat er mit koliken und bauchweh zu kämpfen.spucken tut er auch sehr viel.
als erstes bekam er die ha pre von milupa die er auch schon im kh bekam aber davon bekam er richtig verstopfung und konnte nicht mehr "AA" machen dann hab ich den rat bekommen ihn milasan zu geben,was ich dann auch gemacht habe aber er wurde nicht satt und meine kiä hat mir gesagt ich solle auf die 1er umstellen da er ja auch abgenommen hatte...nun bin ich aber mit der 1er milasan überhaupt nicht zufrieden da sich die milch erstens nicht richtig löst und zweitens mein kleiner richtig unzufrieden war...
naja auf alle fälle hab ich ihn dann die novalac s gekauft (rat meiner freundin auf erfahrung) mit der gehts auch viel besser und er spuckt auch weniger...nur die koliken sind noch genauso schlimm(hab alles ausprobiert...lefax,wala-zäpfchen....) ausserdem is die milch richtig teuer (was mir mein kind wert is)...aber jetzt hab ich hier von ganz vielen muttis gelesen das die nestle beba milch gut is und bei vielen dann alles besser war und ich würde die gerne mal probieren....kann ich denn die milch so oft wechseln oder bekommt er dann ernährungsstörungen(behauptet meine ma)????

schon mal vielen dank für eure ratschläge^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln?

Huhu Mädels... Im Moment bekommt unser kleiner die Aptamil ha1. Kann ich auch auf die normale 1er umstellen? Er bekommt Mittags schon gläschen und dadurch können ja auch Allergien ausgelöst werden,oder? Und stell ich dann wieder Flaschenweise um oder ist das ...

von engelfritzi 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milchnahrung wechseln?!

Mein Kleiner ist 4 Monate alt und wird von der HA Pre einfach nicht mehr satt! Kann ich jetzt auf die Ha 1 wechseln? Muss ich bei Milupa bleiben oder kann ich auch die Marke wechseln? Er spuckt leider ziemlich viel und die Hoffnung wäre, dass er vielleicht mit einer anderen ...

von sirii 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln

Hallo. Meine Maus ist nun 1 Jahr und bekommt morgens noch eine Milchflasche und abends Milchbrei (gleiche Milch + Flocken). Jetzt wollte ich die Marke wechseln. Bleibe aber bei der 1-er. Kann ich dann einfach von heut auf morgen wechseln oder sollte ich lieber 100 ml von ...

von nici26 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln

Also mein Kleiner bekommt seit ca. 3 oder 4 Wochen abends ein Fläschchen Milch zugefüttert. Ich gebe ihm die Pre Milch von Milupa. Jetzt war meine Frage, wann kann ich ihm die nächste Milch geben (d.h. Folgemilch 2). Falls jemand damit Erfahrung hat, kann sie mir gerne ...

von mami27.7.2007 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Schaum im Milchfläschchen

Hallo zusammen, ich habe an Weihnachten (endlich) abgestillt und gebe meinem Kleinen abends, nachts und morgens Aptamil 2, da er auch den Milchbrei von Aptamil bekommt. Wenn ich die Fläschchen schüttele, entwickelt sich immer eine riesige Menge Schaum, die dann im Schnuller ...

von Schwester_E 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

auch frage zur milchmenge

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen. Wie lange habt ihr für Umstellung ...

von sut08 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er Milch

Hallo, ich war heute wieder bei meiner Mutter. Alles supi und alle gut drauf, aber der meistausgesprochenste Satz des Tages: Der muss aber bald ne andere Milch haben, der hat ja immer nur Hunger... (momentan tagsüber alle 2 Stunden und ...

von seestern78 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mag keine milch mehr

ich hab da ein problemchen, mein 17 monate junger sohn will sein fläschen morgens und abend nicht mehr und das seit ca. 2 wochen. ich finde das schrecklich, denn er braucht doch noch milch. liegt das daran das er im moment zähnchen kriegt und kränklich ist? kennt ihr tricks, ...

von mami27.7.2007 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abstand der 1ner Milch???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Meine Maus ist 5,5 Monate alt.Sie bekommt 3mal am Tag eine Flasche (235ml) HA 1 von Hipp.Nun sagte mir jemand das der Abstand zur nächsten Flasche 4 Std. betragen muss.Auf 4Std. komme ich aber nicht es sind meistens 3 -3,5Std. Meine ...

von Kati1978 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.