Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 09.06.2009, 21:09 Uhr

Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Hallo hat einer von euch ne Ahnung ob Milasan die Nahrung schon wieder umgestellt hat?
Meine Schwimu hat mir heute ne Packung migebracht Folgemilch 2 und ich war total erschrocken weil die eine neue verpackung haben mit einem neuen Bild und es ist weniger drin: statt 800 gramm nur noch 600 gramm
Sie heißt jetzt auch Folgemilch 2 plus mit einem Häschen vorne drauf.

Kann mir da einer weiter helfen,die wurde doch erst umgestellt von metall auf Pappverpackung mit neuer Rezeptur und jetzt schon wieder?

Oder wollen die nur Geld machen und deswegen ist weniger drin??????????????????

Ratlose Grüße Martina

 
2 Antworten:

Re: Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Antwort von hellnurse am 10.06.2009, 13:40 Uhr

Ich glaube, die "plus" Milasanpackungen sind einfach neu entwickelt, bei uns gibt es nämlich beides, Milasan 1 und 2 ohne und mit "plus".

Das ist eine andere Folgemilch als die "normale" 2er.
Guck mal auf milasan.de, da steht es.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hellnurse

Antwort von Martina86 am 10.06.2009, 14:20 Uhr

Vielen dank ich hab geschaut.
Meine schwimu hat das falsche gekauft,das konnte sie aber nicht wissen das es was neues gibt.
Das wußte ich als mutter ja noch nicht mal

viele liebe grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan 1 Nahrung....

Hallöchen!! Wie sind eure Erfahrungen mit der Milch??? Meine Maus 14 Monate bekommt morgens und abends immer noc ihre Pulvermilch. Vollmilch mag sie noch so gar net. Bis jetzt hat sie immer Aptamil 1 bekommen. Wollte mal etwas günstigeres versuchen. Also erzählt ...

von HomerSimpson 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Milasan

Nahrung

Hallo zusammen Ich habe mal ne Frage,da meine kleine 14 Tage alt manchmal Bauaua hat und nicht immer Stuhlgang hat mache ich die Flasche so, ich koche Wasser ab und mache Kümmel und Fenchel Tee rein und dann die Milch Ha Pre Nahrung ist das ok so? Wurde mir so geraten?! Wie ...

von ma79 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Frage zur Nahrungsumstellung

Ich würde gern von Pre auf 1er umstellen,ich weiß das man das flasche für flasche machen soll,aber wie genau läuft das dann ab? also wenn ich jetzt zum beispiel die erste flasche des tages dann 1er mach,kann ich am nächsten tag die mittagsflasche auch gleich 1er machen,oder ...

von PoisonLady 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Löslichkeit nei 1er Nahrung

Hallo, seit ca. einer Woche bekommt mein Sohn für die Nachtflasche die 1er HA Nahrung von Beba. Das Problem ist aber, dass sich das Pulver nur schlecht auflöst. Es bleibt immer ein Rest unaufgelöstes Pulver in der Flasche zurück. Ich habe Avent-Fläschchen und gebe ihm ...

von Amy78 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Frage bezgl. HA Nahrung und 3er Folgemilch

Guten Morgen, ich hab irgendwo was davon gelesen, dass man nach 6? Monaten die HA Milchnahrung auf normale umstellen kann oder soll, meine Frage an die die es wissen, wieso,weshalb, warum oder auch warum nicht! und meine zweite Frage, ich habe hier noch eine Packung 3er HA ...

von 78bunny 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung nach Bedarf?

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu der 1 er Nahrung..... Mein Kleiner trinkt nicht die Menge, die seinem Alter entsprechend auf der Packung angegeben ist. Er könnte 4 - 5 x 200 ml trinken, schafft aber nur zwischen 100 und 160 ml pro Mahlzeit. Klar, dass er deshalb ...

von Molly74 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

AntiReflux nahrung auf rezept?

Meine Tochter hat Reflux und benötigt diese AR-Nahrung.Manche davon(zb. Humana AR) gibt es ja nur in der Apotheke. Kann man dafür auch ein Kassenrezept bekommen, das die Kasse die Kosten ganz oder teilweise übernimmt? Ich freue mich auf eure ...

von JuliaBonn 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wieviel Hipp Ha 1 Nahrung für´s Neugeborene

Bin ein bißchen verunsichert. Bekomme im April mein 2. Kind. Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht stillen, darum habe ich mich für die HIPP Ha 1 Nahrung entschieden. Meine Hebamme sagte; man könne sich zu Anfang gar nicht an die Mengentabelle halten, da das ...

von Chaldi 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

pre nahrung und1er

warum darf man pre nahrung nach belieben und 1er nur begrenzt füttern?? habe eben verpackungen verglichen und festgestellt das beide kalorienmäßig und auch von kohlehydrargehalt her gleich sind....und mein baby ist momentan so ein vielfraß....er hat gestern 940 ml ...

von knuddelmaus2309 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.