Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Thema: Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Hallo hat einer von euch ne Ahnung ob Milasan die Nahrung schon wieder umgestellt hat? Meine Schwimu hat mir heute ne Packung migebracht Folgemilch 2 und ich war total erschrocken weil die eine neue verpackung haben mit einem neuen Bild und es ist weniger drin: statt 800 gramm nur noch 600 gramm Sie heißt jetzt auch Folgemilch 2 plus mit einem Häschen vorne drauf. Kann mir da einer weiter helfen,die wurde doch erst umgestellt von metall auf Pappverpackung mit neuer Rezeptur und jetzt schon wieder? Oder wollen die nur Geld machen und deswegen ist weniger drin?????????????????? Ratlose Grüße Martina

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, die "plus" Milasanpackungen sind einfach neu entwickelt, bei uns gibt es nämlich beides, Milasan 1 und 2 ohne und mit "plus". Das ist eine andere Folgemilch als die "normale" 2er. Guck mal auf milasan.de, da steht es. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank ich hab geschaut. Meine schwimu hat das falsche gekauft,das konnte sie aber nicht wissen das es was neues gibt. Das wußte ich als mutter ja noch nicht mal viele liebe grüße Martina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:20