Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leamaus07 am 16.07.2007, 14:39 Uhr

meine trinkt auch lieber tee

es gibt halt kinder ie mögen halt lieber tee und so als wasser soll man ein kind zwingen was zu trinken was sie nicht wollen dann trinken sie nicht ich geb meiner kleinen auch tee weil sie auch nichts anderes mag und ich bin froh das sie bei der hitze auch noch was anders trinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.