Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von userone am 14.07.2007, 19:41 Uhr

Flaschenverweigerung

Hallo,
meine kleine wird 8 wochen alt u.seit ein paar tagen zieht sie beim füttern am anfang den kopf weg. sie hat hunger u.schreit dann natürlich. nach ein paar versuchen trinkt sie dann auch aber das ist echt ne qual für uns beide-besonders nachts. hab verschiedene trinktemp.u.nuckel ausprobiert aber nichts hilft. schmeckt ihr die pre-nahrung viell.nicht mehr??

 
2 Antworten:

Re: Flaschenverweigerung

Antwort von Muddie2006 am 14.07.2007, 20:26 Uhr

Um die Zeit ist ein Wachstumsschub!
Meiner hatte das mit 8 Wochen auch, zwar an der Brust, aber war ähnlich! Denke nicht, dass es an der Pre liegt! Mach nicht den Fehler und wechsel auf die 1er! Dann kommen evtl. sogar noch Bauchschmerzen hinzu :-(
Ist eine Phase, die sich sicherlich bald wieder legen wird! Augen zu und durch ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleiße mich Muddie an!

Antwort von buchs am 16.07.2007, 8:52 Uhr

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.