Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 23.10.2006, 17:50 Uhr

@Maren+Matilda

Juhu

Halb so wild, Schwamm drüber! :-)

Ich habe am Anfang Hipp 1 - standard, ohne etwas besonderes - genommen. Im Krankenhaus gab es auch 3 Tage lang Hipp Pre. Wahrscheinlich hätte ich die weiter genommen, aber hier in Zürich gibt es keine Hipp Pre. :-)
Ich bin irgendwann auf Holle umgestiegen weil die sich preislich nicht so viel tut mit Hipp 1 und ich dachte mir "bevor ich Herrn Hipp das Geld in den Rachen schmeisse, dann lieber nem Schweizer Unternehmen". Ausserdem ist die tatsächlich im Ökotest mit Sehr gut bewertet und selbst die Breie werden in vielen Kochbüchern empfohlen. Am Anfang ist Remos Stuhl davon dünner geworden, was aber lt. KiA normal ist bei Holle und sogar sehr gut sei. Wir sind rundum zufrieden damit und eigentlich bin ich eh davon überzeugt das dieser ganze Probiotik Quatsch ein Werbegag ist. Bei den Probiotischen Joghurts für Erwachsene ist es erwiesener Blödsinn, bei Kindermilchen kommt das wohl erst noch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.