Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 20.08.2006, 10:32 Uhr

Mach mir große Sorgen! Sorry - etwas länger!

Vor ca. 2 Wochen sagte mir mein KA ich solle meine Kleine (4.Monate) von HIPP HA 1 auf die PRE HA umstellen, da sie oft & sehr flüssigen Stuhlgang hatte. Jetzt ist sie seit etwas mehr als einer Woche umgestellt...& der Stuhl hat sich überhaupt nicht geändert! Die ersten Tage hatte sie zwar nur einmal am Tag Stuhl, aber dies hat sich auch schon wieder geändert! Heute hatte sie schon um 5.30, 8.00 & 10.00 Uhr die Windeln voll! Sonst geht es ihr total gut sie ist fit, trinkt gut & macht auch sonst keine Anzeichen, als ob sie Schmerzen hätte (strampelt nur bevor sie macht etwas mehr)! Jetzt mach ich mir große Sorgen, ob mit ihrem Verdauungssystem irgendwas nicht stimmt! Soll ich morgen wieder zum KA gehen? Was kann der mir noch raten? Bei einem Nahrungswechsel hätten wir ein großes Problem, wir haben noch vier Packungen HA 1 & drei der PRE & die einfach wegzuwerfen, können wir uns nicht leisten! (Mußten immer auf Vorrat kaufen, weil ich die hier nicht bekommen)? Freu mich über euren Rat! Dankeschön schon mal! Bine PS: Ach, könnte unser Problem vielleicht irgendwie damit zusammen hängen, daß sie ihre Milch nur ganz ganz lauwarm trinkt & dann auch noch sehr schnell? (TM pro Mahlzeit ca.200ml viermal am Tag!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.