Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 20.08.2006, 11:29 Uhr

Mach mir große Sorgen! Sorry - etwas länger!

Hallo,

hm, also so lange wie Dein Kind gut gedeiht, glaube ich nicht, dass Du Dir wirklich Sorgen machen musst.

Unser Sohn ist jetzt ein bisschen über 4 Monate alt und hatte bis vor 2 oder 3 Tagen (jetzt einmal täglich) auch mehrmals am Tag Stuhlgang und zwar ziemlich flüssig.

Wir füttern Pre-HA von Hipp - wie Du. Erst jetzt geht es dazu über, dass er nur noch einmal am Tag Stuhlgang hat - erst zwei Mal wirklich breiig, gestern schon wieder ziemlich flüssig.

Ich würde sagen, dass die Kinder vielleicht in punkto Verdauungssystem einfach ein bisschen hinterher hinken.

Dein Kind ist doch genauso alt, dann hat sie doch jetzt lauter Impfungen bekommen, oder?

Möglicherweise liegt es daran. Unser Sohnemann hatte in der Woche danach auch immer Durchfall, der sich erst langsam reduziert hat.

Ach ja, falls Du wieder zurück umstellen willst / mußt - wir haben noch 4 geschlossene und eine offene (also ein Päckchen verbraucht, das andere noch verschweist) Packungen HA1 von Hipp (alle haltbar bis August 2007). Wir füttern aber nur Pre und wollen auch nicht wechseln, da Sohnemann die HA1 nicht vertragen hat.

Im Falle eines Falles könnten wir vielleicht tauschen. Melde Dich dann einfach noch mal.

Ansonsten alles gute und ehrlich gesagt, würde ich es einfach dabei belassen und abwarten.

Ach ja, zur Beruhigung: Trotz des dünnflüssigen, häufigen Stuhlgangs hat unser Sohnemann extrem gut zugenommen. Wirklich schaden kann es also nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.