Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 21.08.2006, 0:12 Uhr

@binesumsum

Hallo Bine,

von Pre-Nahrung kann das Verdauungssystem keinen Schaden nehmen, keine Angst - ist ja am ehesten der Muttermilch nachempfunden.

Bei Euch ist die Pre-HA billiger als die HA1? Finde ich ja komisch, bei uns kostet alles gleich. Wieviel zahlst Du denn dafür? Bei uns wurden gerade die Preise erhöht und eine Packung kostet jetzt 10,45 Euro...

Wir haben versehentlich die HA1 gleich nach der Geburt gefüttert (war eigentlich auf Stillen eingestellt und Samstag vormmittag mußte schnell alles besorgt werden, da hat sich mein Mann einfach vergriffen - steht ja auch drauf "von Geburt an" und die Pre-HA gibt es nicht überall zu kaufen, somit ist der Irrtum nicht aufgefallen) und Sohnemann nahm überhaupt nicht zu, obwohl er x Mal am Tag ordentlich die Windel voll hatte und auch fast jedes Mal vollkommen flüssigen Stuhlgang hatte.

Vermutlich ist das ganze Zeug unverdaut durchgerauscht. Erst als die Hebamme bei einem ihrer Hausbesuche auf die Packung schaute, wechselten wir sofort zu Pre-HA und danach nahm unser Kind ordnungsgemäß zu. Die häufigen vollen Windeln (immer noch mit flüssigem Stuhlgang) sind aber wie gesagt fast bis heute geblieben.

Ich sehe das eigentlich ganz positiv: Beim ersten Zufüttern bekommen die meisten Kinder Verstopfung, wenn unsere jetzt so flüssigen Stuhl haben, sollten sie damit wenigstens keine Probleme bekommen :-)

Liebe Grüße zurück und gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.