Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 15.11.2007, 12:52 Uhr

Kuhmilch/Babymilch

Du kannst auf Kuhmilch wechseln, musst du aber nicht... Du kannst ja mal schauen, ob deine Tochter sie überhaupt trinken würde. Meiner mag sie leider pur nicht!
Du kannst einfach weiter eine Babymilch füttern! Ich denke das kann man auch ruhig noch das 2. Lebensjahr machen, wenn es mit dem Umstieg auf Kuhmlich nicht klappt!
Wir füttern jetzt die Hipp Biomilch (1er)... Die kostet allerdings auch 8€. Habe aber auch gehört, dass die Milasan gut und günstig ist. Probier doch auf die zu wechseln!
Bei Ökotest haben sie alle sehr gut abgeschnitten, soweit ich weiß auch die Milasan. Fütterst du denn 1er Milch?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.