Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 10.05.2007, 14:39 Uhr

Komische Sache das...

mit der Theorie und Praxis... Denn dass Karotte stuhlfestigend wirkt habe ich nicht aus einem Buch, sondern an den ganzen Kindern in meinem Umfeld gesehen!!! Ausserdem steht es auch so auf den entsprechenden Produkten, aber für die Praxis muss man ja nicht mal lesen können, gell?
Viele Mütter machen halt folgende Fehler bei der Einführung der Beikost: a) sie entziehen dem Kind viel zu schnell die Milch - die "MUSS" ja ersetzt werden *pfffhuahuahua*, und dann probieren sie ALLES aus, was die Regale hergeben, statt einfach konsequent bei Wasser zu bleiben... Ja,und diesen Stress am liebsten gleich nach dem 4. Monat... Ich habe schon öfter hier versucht, es klar zu stellen, aber durch die blöde Struktur (und weil keiner mehr als die ersten drei Beiträge nach hinten liest) geht hier alles ruckzuck verloren. Wer will, kann mal gucken gehen!

Übrigens @2Zicken von dir lass ich mir "den Mund" mal gar nicht verbieten! Das ist hier nicht deine Privathomepage! Aber bitte, mach dich nur weiter lächerlich mit deinen wirklich sinnlosen Kommentaren...

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.