Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 09.05.2007, 22:35 Uhr

GOTT IM HIMMEL

Seit ihr ZICKIG!!! Das ihr aber auch IMMER ALLES falsche verstehen müsst! Es war Rochen, die "doof" fragte, und nicht andersrum!

ZUm Thema: Aha, Möhrensaft wirkt stuhllockernd... Das ist allerdings mal was neues!!! Normalerweise ist nämlich das Gegenteil der Fall.

Und da die Fragestellerin keine Zusatzinfo (ALter, Verwendungszweck) liefert, ist ihre Frage nicht so ohne weiteres zu beantworten!

Greetz
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.