Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaLisa07 am 09.05.2007, 22:22 Uhr

Halloooo???

Es gibt keine "doofen" Fragen, wenn jemand hier etwas wissen will, kann man doch ganz normal antworten und wenn es Dir absurt vorkommt, dann lass es...
also Möhrensaft würde ich bei Zimmertemperatur reichen, wenn er aus dem Kühlschrank kommt, dann nur etwas erwärmen.
(Weiß ja nicht wie alt das Baby ist???)
Ich mach es jetzt so:
Auf ca.100 ml Karottensaft (Aus dem Kühlschrank) mache ich 30 ml heißes Wasser, dann stimmt die Temperatur (wenn ich mehr verdünne, trinkt er es nicht mehr:-))
und ich bin froh, dass er endlich auch was anderes trinkt außer Milch!!!
Seitdem ist die Verstopfung weg !
MFG ML07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.