Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 23.01.2013, 17:32 Uhr

Kalorien

Mal ne doofe Frage:
Welche Milch hat mehr Kalorien Aptamil 1 oder Aptamil 2?

 
2 Antworten:

Re: Kalorien

Antwort von Homejacker am 23.01.2013, 20:55 Uhr

Denke mal die 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalorien

Antwort von Dreikindmama am 24.01.2013, 13:33 Uhr

Aptamil 1 hat auf 100 ml trinkfertige Nahrung 66 Kalorien
Aptamil 2 hat auf 100 ml trinkfertige Nahrung 68 Kalorien

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

@Baby2411 & @lanti wg. "leere Kalorien"

Hole es nochmal hoch, damit der Beitrag nicht untergeht... Also ich habe jetzt wirklich viel und lang darüber nachgedacht, aber das mit den angeblich "leeren Kalorien" in 1er-Milch verstehe ich nach wie vor nicht bzw. leuchtet mir nicht ein! U.a. habe ich mich hier ...

von rabarbera 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

leere Kalorien

Hallo zusammen, ich habe öfters die Diskussionen bezüglich Pre und 1er Milch verfolgt. Bisher habe ich es so verstanden, dass sich die beiden Milchsorten in der Kohlenhydratzusammensetzung unterscheiden. Während in der Pre, wie in Muttermilch, nur Lactose (ein ...

von Kimy2011 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Kalorien

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Kalorien. Auf der Packung für die Einser Anfangsmilch steht, dass für 100ml trinkfertige Nahrung 69 kcal drin sind. Nun habe ich vor zwei Wochen mit Brei angefangen. Und hatte angenommen, dass mein kleiner davon länger satt ...

von Hummel2012 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Kalorien

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Kalorien. Auf der Packung für die Einser Anfangsmilch steht, dass für 100ml trinkfertige Nahrung 69 kcal drin sind. Nun habe ich vor zwei Wochen mit Brei angefangen. Und hatte angenommen, dass mein kleiner davon länger satt ...

von Hummel2012 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Kalorienanzahl Reisflocken/Nestargel?

mein kleiner bekommt seine milch mit reisflocken angedickt. da er sonst zuviel spuckt. jez wird er aber immer mopeliger sag ich mal und frage mich ob Nestargel eventl weniger kalorien hätte als reisflocken? dann man teils viel von den reisflocken brauch bis die milch dick genug ...

von tucktuck24 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalorien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.